Führungskräfte ansprechen mit Instagram

Kunde: Alexander Pokorny

Kategorie: Instagram Beratung und Design

Zeitraum: September 2021

Zum Profil

Alexander Pokorny hat von uns im Rahmen des Instagram Paket Medium eine neue Ausstattung seines Profils bekommen. Mit Leitfaden, Designvorlagen und Beratung haben wir ihm alles an die Hand gegeben, was er für mehr Erfolg auf Instagram benötigt.

  • 5 Highlight Cover
  • 2 Postvorlagen
  • 1 Carousel Vorlage
  • 3 Story Vorlagen

„Dank des Coachings passt mein Profil jetzt nicht nur zu meiner Marke, ich weiß jetzt auch endlich wie ich zeitsparend wertvolle Inhalte entwickeln und mein Profil pflegen kann. Richtig gute Tipps auf die ich selbst nicht gekommen wäre.“ Alexander Pokorny

Wir freuen uns auf dich!

Wir können es kaum abwarten, dich kennenzulernen und mit dir zu arbeiten! Schreibe uns eine Nachricht oder sieh dir die Pakete in unserem Shop an. Wir freuen uns auf dich!