Unsere Geschichte

Was passiert, wenn zwei Menschen gerne zusammen arbeiten?

Sie gründen eine Agentur! Sandra und Anja sind sich 2020 in ihrer damaligen Firma das erste Mal über den Weg gelaufen. Sandra kümmert sich dort um den Bereich E-Commerce, während Anja regelmäßig Grafiken für den Onlineshop und Social Media erstellte. Als Anja 2021 kurzerhand die Firma verließ um auf eigenen Beinen zu stehen, suchten sie nach einer Lösung, wie sie trotzdem zusammen arbeiten konnten.

Inzwischen hatte Sandra eine Weiterbildung zur Onlinemarketing Managerin gemacht. Und was passt besser zusammen, als Marketing und Design?

Seit Juli 2021 besteht also die Agentur teacup marketing, mit der wir Unternehmen und Selbstständige unterstützen, Instagram richtig zu nutzen. Die Kombination aus Wissen und Design hilft unseren Kunden, die Plattform ganzheitlich professionell zu nutzen und damit auch deren Wunschkunden anzuziehen.

Jetzt kontaktieren

Herzlich Willkommen

Wir sind jung, modern, anders und entspannt. Hier geht es gemütlich zu, es steht eine Tasse Tee am Schreibtisch. Während der Beratung laden wir dich ein, dir ebenfalls ein Heißgetränk bereitzustellen. Du darfst dich bei uns wohlzufühlen und ganz entspannt mit uns auf Instagram durchstarten. Was erwartet dich in der Zusammenarbeit mit uns?

1. Eine gemütliche Atmosphäre

Bei den Beratungsgesprächen kannst du dich wie zuhause fühlen. Wir nehmen dich an die Hand und geben dir alles, was du benötigst, um auf Instagram durchzustarten.

2. Die Kombination aus Design und Beratung

Beratung oder Design? Nicht bei uns. Du wirst hier komplett ausgestattet, damit du sofort loslegen kannst. Mehr brauchst du nicht.

3. Instagram im Paket

Wir haben unsere Pakete perfekt auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Du suchst dir einfach raus, welches Paket am besten zu dir passt.

Unsere Expertise

Seit Jahren arbeiten sowohl Sandra als auch Anja in verschiedenen Bereichen mit Instagram und Onlinemarketing. Durch den Aufbau, die Pflege und Ausstattung verschiedener Instagram Profile haben wir uns umfassendes Wissen angeeignet, das wir gerne an unsere Kunden weitergeben möchten.

Social Media - 5 Jahre
Design - 4 Jahre
Onlinemarketing - 3 Jahre
Marketing - 2 Jahre

Bereit für die Zusammenarbeit?

Stell dir vor, du könntest endlich entspannt und mit Plan in Instagram durchstarten und deine Ziele erreichen! Hört sich gut an? Dann träume nicht weiter, sondern lass uns diesen Traum gemeinsam umsetzen!

Wir freuen uns sehr auf deine Anfrage oder den Kauf eines Pakets. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Jetzt kontaktieren